Kaimon Gerheil Lincol - Leo

Hallo zusammen, 

ich bin der Leo und wurde am 19.07.2020 in Estland/Tallinn bei meiner Züchterin Moonica Randmaa geboren. 

Eigentlich war ich ja schon versprochen, aber wegen Corona konnte ich nicht zu der zuerst vorgesehene Familie reisen.

So kam es das meine jetzigen Hundeeltern mich bekommen durften.

Aber es war eine wirkliche nervliche Herausfordeung für meine Muddi. 

Bis zum letzten Tag, ich war bereits 15 Wochen, wussten sie nicht, ob ich wirklich aufgrund der stätig sich ändernen Regelungen,  nach Deutschland reisen darf. Da meine Muddi mich auch nicht holen durfte, war meine Züchterin so lieb und flog mit mir nach Deutschland und brachte mich zu meiner neuen Familie. Man haben die sich gefreut..:-)

Die Regelung lies es zum Glück noch zu, so flog ich am 04.11.2020 mit Moonica nach Deutschland, wo ich sehnsüchtig am Frankfuter Flughafen erwartet wurde. 

Auf den nächsten Seiten könnt ihr meine Entwicklung verfolgen. Ich wünsche viel Spass hierbei....euer Leo :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Große Schweizer Sennenhunde