Kaimon Gerheil Lincoln - Leo

 

Leo wurde am 19.07.2020 in Estland /Tallin  mit seinen 5 Geschwistern geboren. Er erhielt den Namen Kaimon  Gerheil  Lincoln. Zu seiner Geburt war für uns nicht klar, dass dieser Sonnenschein bei uns einziehen darf, denn er war eigentlich schon nach Brasilien versprochen. Da es Corona aber nicht möglich machte, bekamen wir die Chance das Lincoln aka Leon bei uns einziehen darf, was wir natürlich sehr gerne annahmen.

Es waren wirklich ewig lange Wochen des Wartens und bangen, denn bis zum letzten Tag hatten wir die Angst  das sich durch die Corona Maßnahmen noch etwas ändern könnte.

Da wir in  Estland nicht einreisen durften ohne 14 Tägige Quarantäne, brachte die Züchterin Moonica uns den kleinen Mann nach Deutschland.

Wir sind ihr sehr dankbar dafür.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Große Schweizer Sennenhunde